Gablonzer Siedlungwerk

Sudetenstraße 105, 87600 Kaufbeuren
 

Telefon: 08341 9636-0
Fax: 08341 9636-26
 

info@gsw-kaufbeuren.de
www.gsw-kaufbeuren.de

Montag-Freitag:
8.00 – 11.30 Uhr

Mittwoch und Donnerstag:
14.00 – 16.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

WohnungenGewerbeobjekteStellplätze/Garagen

 

 

Bitte kontaktieren Sie uns - wir haben noch weitere freie Wohnungen und Tiefgaragenplätze in Neugablonz. FINDEN SIE IHR ZUHAUSE. SIE STEHEN BEI UNS IM MITTELPUNKT.

Willkommen beim Gablonzer Siedlungswerk

Wir vermieten Wohnungen, Tiefgaragenplätze, Stellplätze, Garagen, Gewerberäume, Büro- und Gastroräume im grünen und lebenswerten Stadtteil Neugablonz.

Neugablonz

Der Stadtteil Neugablonz - eine Vertriebenenstadt gegründet auf dem Gelände einer Fabrik der Dynamit AG im Jahr 1946 von vertriebenen Sudetendeutschen aus dem Kreis Gablonz, Norböhmen.

 

weiterlesen

Zur Genossenschaft

Gegründet wurde das Gablonzer Siedlungswerk im Jahre 1949. Für die sprunghaft angestiegene Bewohnerzahl von Kaufbeuren-Neugablonz musste Heim und Heimat geschaffen werden.

 

weiterlesen