mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung und Kreisbote Kaufbeuren

BRK-Ostallgaeu-feiert-30-Jahre-Tagespflege.pdf

Allgaeuer-Zeitung-Aktuelles-Neugablonz.pdf

Kreisbote-Unternehmerischer-Weitblick-29_09_2021.pdf

Kreisbote-Investitionen-in-die-Zukunft-02_10_2021.pdf

Neugablonz-erfindet-sich-neu-Quelle-Rathaus-Post-Kaufbeuren-2_2021.pdf

Historisches in Kaufbeuren.

Sonderausstellung Highlights der 80er

Heimat Neugablonz Hier geh ich nicht mehr weg

Bilder Neugablonz von früher

Vertreibung - Der Geburt von Neugablonz liegt kein Gründungsakt zugrunde, sondern ein langwieriges und mitunter schwieriges Auf und Ab. Doch die Gablonze Industrie brachte zahlreiche neue Einwohner und ungeheure Wirtschaftskraft. Wo stünde Kaufbeuren ohne diese Impulse heute? Weiter siehe >Wendepunkte in der Stadtgeschichte<

Wendepunkt in der Stadtgeschichte

Wohnen im Wandel_Allgaeuer Zeitung-26.06.2021

Allgaeuer Zeitung-Kultkneipe zur Kultur-Kneipe_Neue Gabi-25.06.2021

Kreisbote vom 09.06.2021_Dialekt

Allgaeuer zeitung-19.06.2021._A Stoodttejl tut nopprn

Allgaeuer Zeitung Berufsfachschule fuer Glas und Schmuck

Nachruf Rudolf Krause

Nachruf Herrn Artur Janouschek
 

Das Gablonzer Siedlungswerk trauert um seinen langjährigen Geschäftspartner und Freund

Herrn Artur Janouschek

Wir haben nicht nur einen über 30-jährigen Geschäftspartner verloren, sondern auch einen lieb gewonnenen Menschen. Durch seine ausgezeichnete Arbeitsleistung und Einsatzbereitschaft, verbunden mit seinem zuverlässigen Charakter, genoss er großen Respekt und wurde besonders geschätzt.

Wir bedanken uns für seine langjährige Treue, Loyalität und Freundschaft und werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wohnungsbaugenossenschaft
Gablonzer Siedlungswerk Kaufbeuren eG
im Namen aller Aufsichtsräte, Vorstände, Mitarbeiter